Mittwoch, Mai 23, 2007

Voodoo Display #17





















Manchmal ist es ein Glückspiel, die richtigen Worte zu finden. Bestimmt waren Hurenkinder gemeint.

--
>> Hurenkind

Labels:

11 Comments:

Blogger der Nachbar said...

Somit hast du den Jackpot geknackt! Ich hätte auf "Ihr nahen Rinder" getippt, weil ich womöglich nicht völkerverständigend denke.

23.5.07  
Anonymous Andie Kanne said...

Fluch des Runensetzers.

23.5.07  
Blogger frech'n'nett said...

oder nietenkinder?

23.5.07  
Anonymous Opa said...

Ich denke eher, das Nuttenkind hat den Jackpot nicht geknackt. Was Hurenkinder sind oder Schusterjungen, weiß er mit Sicherheit nicht.

Ich weiß es auch erst seit heute.

24.5.07  
Anonymous ein Texttourist said...

Jetzt weiss ich auch was die Option "Verhindere Hurenkinder" in meiner Textpattern-Installation bedeutet.

24.5.07  
Anonymous stard said...

ihr netten kinder sollte da stehen, ich hab mich verschrieben :/

24.5.07  
Blogger Oles wirre Welt said...

Vielleicht auch Kuren für Rinder? :)

24.5.07  
Blogger mkh said...

"Lern dazu - mit M.Q."

24.5.07  
Anonymous fusilli said...

Hier ruhen Rinder!
In Frieden, will ich doch hoffen.

24.5.07  
Anonymous eon said...

Für was es alles Wörter gibt...

25.5.07  
Blogger Markus Quint said...

/Der Nachbar: Innerhalb der abgelichteten Nachbarschaft funktioniert das völkerverständigende Denken recht ordentlich. Man verständigt sich still auf das Einhalten friedlicher Nichtbeachtung. Nur manchmal gibt es Ausnahmen.

/Andie: Und außerdem verstand es der Ruinist, seinen Fluch farblich kunstvoll abzustimmen.

/Frech'n'Nett: Das klingt beinahe so schmuddelig wie bei Degenhardt.

/Opa: Wie können wir aussschließen, dass es sich bei dem Täter um einen habilitierten Philosophen mit Schriftsetzerbildung handelt?

/Texttourist: Safer Text.

/Stard: Und wie sollen wir das jetzt Opa beibringen?

/Ole: Diese Interpretation würde zumindest die Möglichkeit nicht ausschließen, dass es sich bei dem Kritzler um einen habilitierten Philosophen handeln könnte.

/MKH: Griffiger Claim.

/Fusilli: R.I.P. (Rind in peace)

/Eon: ... und trotzdem fehlem einem manchmal die Worte.

26.5.07  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home