Donnerstag, Mai 11, 2006

Impressum

Auf den Internetseiten unter der Adresse www.frischerfischvonvorgestern.de werden Informationen und Daten zur Verfügung gestellt. Darüber hinaus kann der Nutzer über Hyperlinks (Internetverknüpfungen) zu den Internetseiten anderer Anbieter navigieren.

Diese Informationen und Daten dienen dem Nutzer ausschließlich zu Informationszwecken und zum persönlichen Gebrauch. Der Inhalt der Seiten unter www.frischerfischvonvorgestern.de ist urheberrechtlich geschützt. Die Vervielfältigung, Änderung und Verbreitung von Informationen und/oder Daten, insbesondere von Texten, Textteilen, Bildern, Audiodaten oder Bewegtbildern ist unabhängig vom verfolgten Zweck ohne vorherige schriftliche Zustimmung des Verantwortlichen im Sinne des Presserechts nicht erlaubt.

Ich übernehme keinerlei Gewähr für die Richtigkeit und Aktualität der Beiträge, insbesondere für Inhalte und Informationen, die sich auf Webseiten Dritter befinden, auf die mittels Links von den Webseiten unter www.frischerfischvonvorgestern.de verwiesen wird. Ferner übernehme ich keine Haftung für direkte oder indirekte Schäden, die durch die Nutzung der Daten oder der Informationen auf den Webseiten unter www.frischerfischvonvorgestern.de entstehen.

Für alle Links von www.frischerfischvonvorgestern.de zu anderen Seiten im Internet gilt: ich betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Website und mache mir diese fremden Inhalte nicht zueigen. Diese Erklärung gilt für alle auf der Website ausgebrachten Links.

Ich bin nicht verpflichtet, ein bestimmtes Angebot vorzuhalten und kann die angebotenen Inhalte, Informationen und Daten jederzeit ändern, ergänzen oder streichen.

Beiträge zum Zeitgeschehen orientieren sich nicht grundsätzlich an dem, von Hanns-Joachim Friedrichs formulierten, journalistischen Ideal: "Einen guten Journalisten erkennt man daran, dass er sich nicht gemein macht mit einer Sache, auch nicht mir einer guten." Denn bei vorliegendem Weblog handelt es sich nicht um eine journalistische Publikation, sondern um eine Plattform für Phantasieprodukte und für persönliche Meinungen. Der Autor fühlt sich dem Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland verpflichtet.

Jegliche Nutzung dieser Webseite oder der hier aufgeführten Daten, Informationen, Texte, Textteile oder Bilder, sowie jedes Tun, Dulden oder Unterlassen, das im Zusammenhang mit der Nutzung dieser Seiten steht, unterliegt ausschließlich deutschem Recht.

Markus Quint (V.i.S.d.P.),
Frankfurt am Main
f2v2[at]quint[.]tv