Donnerstag, September 28, 2006

Longflame

12 Comments:

Anonymous Anonym said...

"...Produkte: Vertikale Pfannenfeuer, vertical heater, Horizontale Pfannenfeuer, horizontal heater, MAPEKO long-flame burner, Randa..."

28.9.06  
Anonymous andie kanne said...

Art. nr. 2265
Longflame. Elektronisk peislighter. Ikke påfyllbar. Leveres kun i hvit. Trykk: 60 x 20 mm.

Priseksempel ved 250 stk: á kr 19,60
Prisen er inkl. 1-farge trykk. Tillegg: 1 klisjé á kr 550,- pr. trykkfarge.
Leveringstid: 2-4 uker.

28.9.06  
Blogger MudShark said...

CK8.
"Direct Gasification of High-Ash, Clinkering, Semiclinkering,
Longflame Coals," L. G. Koblents, U.S.S.R. 67, Z54 (1965)
February Z6.

guckst du

29.9.06  
Anonymous Feuerspeier said...

1989, ja da war die Flamme schon zu kurz vor dem Palast der Republik. Ich habs ja gleich gesagt, der taugt nix, der Vodka Gorbatschow. Viel zu kurz, die Flamme.

Freundschaft!

MfS

Erich M.

Leiter Abt. zum Schutze der himmlischen Volkswirtschaft

29.9.06  
Anonymous eon said...

I wish my song fame
Burns on a long flame.

29.9.06  
Anonymous ttr said...

[...]
We who were right all along
Will then read out your names
Those who stole secrets will pay
With a taste of our flames
(c) two lone swordsmen

29.9.06  
Anonymous martha said...

Hält so ein Piezo-Stabanzünder auch 17 Jahre? Erstaunlich...

29.9.06  
Blogger Markus Quint said...

/MKH: Nur Nichts gibt es (noch) nicht.

/Andie: Manchmal lese ich Texte in Sprachen, von denen ich nicht die geringste Ahnung habe. Und manchmal sind sie besser als manche Texte der Sprachen, die ich verstehe.

/Mudshark: Dein Fund könnte der tatsächlichen Bedeutung des Schildes sehr nahe kommen. Es hängt im Frankfurter Osthafen, einem teilweise stillgelegten Industriegebiet und könnte etwas mit dem Transport dieser Stoffe zu tun haben.

/Feuerspeier: Absolut. (Deiner Meinung.) Druschba!

/Eon: I wish your wishes come true.

/TTR: Wer in diesem Zusammenhang Two Lone Swordsmen zitiert, dem würden auch die Flaming Lips gefallen.

/Martha: Dem Zustand des Schildes nach zu urteilen, wohl kaum.

29.9.06  
Blogger Chris said...

Longflame - ist das der Name einer Schiffes?

30.9.06  
Blogger Markus Quint said...

Gute Idee. Falls ich mir irgendwann ein Schiff baue, werde ich es so nennen.

30.9.06  
Anonymous ttr said...

Flaming Lips...ich schau mal.
Ist das ein persönlicher Tipp? Hört sich so nach Vorschlägen diverser Web Zwo Anwendungen a la Amazon bzw. last.fm :)

3.10.06  
Blogger Markus Quint said...

Yes. Auf www.flaminglips.com kann man in einige Stücke reinhören. Mir fiel das ein, weil ich Two Lone Swordsmen auf einem Mixtape zusammen mit Flaming Lips häufig bei langen Autofahrten gehört habe.

4.10.06  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home