Dienstag, September 19, 2006

Unterwegs mit Batman


Guten Flug.

8 Comments:

Anonymous Anonym said...

Schlechte Zeiten für Printmedien. Trotzdem: Batman, bleib bei deinen Comics!

19.9.06  
Anonymous Anonym said...

Ihre schicken Capes haben Batman und Robin praktischerweise gleich nebenan gekauft: Ein Fachgeschäft für besonders schöne Schleier (wenn ich nicht einem ganz fiesen Übersetzungsfehler aufgesessen bin).

19.9.06  
Blogger mq said...

/Andie: Oder in der Poofe.
["Batman - ich will nicht fliegen.
Batman - ich will viel lieber in der Poofe liegen (...)"

Udo Lindenberg]

/Simplex: Schleier und andere Kurzwaren, Butik für Superhelden.

19.9.06  
Blogger Der_grosse_Transzendentale_Steini said...

Gotham City sehen und sterben...

20.9.06  
Anonymous Anonym said...

Da sollte sich Psychowoman ein Beispiel dran nehmen! Ein sinnvoller Umgang mit der Frage: Was kommt nach meinem Superheldendasein. Neben Kostümverleih und Aktionskunst in Telefonzellen - halt einfach die gegebenen Fähigkeiten nutzen. "Fragen Sie gegebenenfalls Ihren zuständigen Fallmanager bei der Arbeitsagentur."

20.9.06  
Anonymous Anonym said...

batman kann doch gar nicht fliegen. (superman hingegen schon.)

20.9.06  
Blogger mq said...

/DGT Steini: Nicht alle türkischen Flugzeuge stürzen ab.

/Eon: In der Rentenkasse für Superhelden herrscht jedenfalls Ebbe.

/Der Grob: Vielleicht vertickt Batman Flüge auf Superman.

20.9.06  
Anonymous Anonym said...

das stelle ich mir ganz phantastisch vor: 'ein ritt auf superman nur 19,95!'
yeeha! bin dabei.

21.9.06  

Kommentar veröffentlichen

<< Home