Donnerstag, März 06, 2008

Voodoo Display #23

Labels:

10 Comments:

Blogger mq said...

Bitte beachten Sie auch diesen Dentalbeitrag.

6.3.08  
Blogger Der_grosse_Transzendentale_Steini said...

Für Asiaten eine tolle Sache. Die sehen doch eh alle gleich aus. One size fits all.

7.3.08  
Blogger MudShark said...

die asiaten oder die gebisse?

7.3.08  
Blogger Frau H. said...

Eins für die ganze Familie. Morgens Mama, mittags Papa, abends Oma und nachts das Kleine, damit es nicht so leiden muss beim Zahnen.

7.3.08  
Anonymous Anonym said...

Ein Kuchenzahn reicht eigentlich, am besten in Vampirposition.

10.3.08  
Blogger frech'n'nett said...

Angsichts dieses Voodoo-Displays werde ich meine Pläne in Sachen Zahntourismus lieber nochmal gründlich überdenken.

12.3.08  
Blogger mkh said...

Immer den richtigen Biss im Leben!

12.3.08  
Blogger mq said...

/DGT Steini: Diese Behauptung habe ich in Asien auch häufig vernommen. Nur bezog sie sich dort auf Europäer :)

/MudShark: ... oder die Schaufenster der Dentisten.

/Frau H.: Genau. Essensreste sinnvoll verwerten.

/Elder Blogman: Für den Liebhaber von Blutkuchen allemal.

/Frech 'n' Nett: Kaufen oder verkaufen?

/MKH: Biss in den Tod.

14.3.08  
Blogger 100 Goldfischli said...

Wegen des Titels würde ich eher denken:
Fortgeschrittener Voodoo-Bedarf - damit werden Zahnschmerzen gemacht...


(ich mag diese Voodoo-Displays sehr!)

26.3.08  
Blogger mq said...

Ich bin jedenfalls froh, dass ich mir den Laden nur von außen angesehen habe ...

27.3.08  

Kommentar veröffentlichen

<< Home