Samstag, Januar 05, 2008

Motto #18

Labels:

6 Comments:

Blogger MudShark said...

ich tauche dann mal ab. gestern hunde und katzen, heute eisregen, morgen schirme. wohin soll das noch führen?

5.1.08  
Anonymous der.Grob said...

meine oma hat immer gesagt, wenn es anfängt, schirme zu regnen, dann ist alles zu spät. dann helfen dir auch keine wassertropfen mehr, jung, hat sie gesagt.

6.1.08  
Blogger Frau H. said...

Wassertropfen? Pffff... Tauchen! Susannengraben. Wenn schon dann Hardcore.... (Sisters of Mercy)

6.1.08  
Blogger DanielSubreal said...

dem schriftstellör ist nichts zu schwör! ...kaufe heute einen wassertropfen in der stadt. in blutrot.

7.1.08  
Anonymous Neobazi said...

Schirme regnen nie, sie fallen höchstens. Wovor sollte ich mich also schützen, vor Beschirmung?

7.1.08  
Blogger mq said...

/Mudshark: Mitten ins Auge des Orkans. Fröhliche Abtauchung!

/der.Grob: Zu jenen Zeiten hat es noch Regenschirme groß wie Zirkuszelte geregnet!

/Frau H.: Den Susannengraben besteige ich nur mit Cousteaus Calypso und einer roten Wollmütze.

/DanielSubreal: Ich genehmige mir noch einen Schriftstellikör, 100% Vol. Lallkohol. Prösterchen.

/Neobazi: Nein. Vor Befall.

7.1.08  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home