Freitag, September 21, 2007

Deutscher Herbst

19 Comments:

Anonymous Opa said...

Bader?

21.9.07  
Blogger frech'n'nett said...

raffienierte eisdealerei.
in waffe(l) oder in becher?

22.9.07  
Blogger mkh said...

Ich erwäge, dies könnte ein verkapptes Marionettentheater sein. Nur, wie machen die das mit den Fäden und dem Eis...?

22.9.07  
Blogger Falcon said...

Ich vermisse Ulrike (Bloody) M. Aber die steht vermutlich auch der Cocktailkarte.

22.9.07  
Blogger Oles wirre Welt said...

Serviert wird die köstliche Eiskreation in der Baaderwanne... Verblüffender Fund! Sehr schön.

23.9.07  
Blogger MudShark said...

gehört die eisdiele etwa dieser frau? dann wundert mich nix mehr ...

24.9.07  
Blogger nora said...

..besser als der Sumererbecher an der Bergstraße. Der war ja nicht nur kannibalisch sondern auch noch völkerverhetzend.

24.9.07  
Blogger MudShark said...

jedenfalls scheint es da leckere sachen zu geben! klick

24.9.07  
Anonymous eon said...

mit waffel im kalaschnikov-look

24.9.07  
Anonymous der Nachbar said...

Falsch geschrieben: Andrea B. (=Bocelli). Ich fordere Deutschteste für alle Maffiosies!

25.9.07  
Anonymous Opa said...

Und wo, Herr Nachbar, bleibt bei dem Blinden der Bezug zum Obstsalat bzw. Fruchtcocktail?

26.9.07  
Blogger MudShark said...

@der nachbar
wer im glashaus sitzt ...

26.9.07  
Anonymous der Nachbar said...

@opa: Wer wird denn hier Blinde diskriminieren wollen?
@mudshark:...braucht viel Sidolin (streifenfrei!) und nun du: Lieber eine Kerze anzünden,...

26.9.07  
Blogger MudShark said...

@der nachbar
... als im dunklen dinieren (bzw. eis schlecken)

27.9.07  
Blogger mkh said...

Darf man noch quereinsteigen?

/mudshark
Im Dunkeln ist...

/nachbar
Der Fridolin, der Fridolin...

27.9.07  
Blogger MudShark said...

heitere sprichwortstunde.

@mkh
... nicht gut kirscheis essen.

27.9.07  
Anonymous der Nachbar said...

@mkh:...der putzt die Zähn´ mit Sidolin!

27.9.07  
Blogger mq said...

/Opa: Mode?

/Frech'n'Nett: Hier hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Es muss heißen RAFinierte Eisdealerei.

/MKH: Mit der heißen Nadel wird in diesem Salon jedenfalls nicht gestrickt.

/Falcon: Klar. ... garniert mit Jan-Carl (Kokos)Raspe(l).

/Ole: Baaderwanne. Verblüffende Wortkreation! Auch sehr schön.

/Nora: Vielleicht könnte die Verbreitung des Produkts mittels einer UNO-Petition gestoppt werden?

/MudShark: Die Grundnahrungsmittel sind exzellent sortiert.

/Eon: ... um die Eisbombengefahr noch zu erhöhen ...

/der Nachbar: Schon wieder hat der Fehlerteufel gewütet. Es muss heißen RAFiosies.

--
... und lasst euch beim Verdichten der Sprichwörter nicht von meinem kleinen Zwischenruf stören ...

28.9.07  
Anonymous Opa said...

1. ironisch, falls erlaubt
2. klassisch, schlicht, ohne Streifen

29.9.07  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home