Sonntag, Juli 01, 2007

Voodoo Display #19

Labels:

11 Comments:

Blogger Frau H. said...

Sie haben aber komische Freunde, Herr Quint....und erinnern mich 'mal wieder an etwas....immer dieses fremderinnert werden....tssstsstssss....

1.7.07  
Blogger mkh said...

Ein magisches Wort, das oft erst in ganz schweren Zeiten seine volle Bedeutung entfaltet.

1.7.07  
Blogger Oles wirre Welt said...

Manch Freund hat einen Reifen im Schaufenster.

2.7.07  
Blogger DanielSubreal said...

Ein illustre Stammtischrunde... bin schon gespannt wie die Freundin aussieht... oh! muss weg! der rasenmäher und ich wollen mit dem Dachgiebel noch in die Hafenmelodie... da tanzt heute ein Kühlschrank an der (oder "mit der"???) Gogostange...

2.7.07  
Anonymous joppi said...

Ich ... ich... meine Stirn wummert gegen die vibrierende Schutzglasfensterscheibe immer im Takt der vorbeiwieselnden niederquerschnittsgelegten Vorstadtgetriebe. davon gehts mir auch nicht besser aber ein wenig lenkt es ab. Und die Schilder sind so schön bundt, Freunde mir egal.

3.7.07  
Anonymous Opa said...

Etikettenschwindel pur. Straßen sind Feindesland.

3.7.07  
Blogger frech'n'nett said...

erkundungsfahrt. klingt vielversprechend!
was gibts denn zu erkunden?

3.7.07  
Blogger mq said...

/Frau H.: Wer komische Freunde hat, braucht keine Feinde.

/MKH: Stop?

/Ole: Runde Sache.

/DanielSubreal: Bitte Preisschilder entfernen, bevor durch Sektkorkenbeschuss Kollateralschäden an Weißer Ware entstehen.

/Joppi: Panzerhirn im Aufrüstungssonderangebot! Scherben bringen Glück, auch wenn sie von zersplitterten Synapsen stammen.

/Opa: Spricht da der Exil-Hamburger oder der Wahl-Heimkehrer?

/Frech'n'Nett: Schilderwälder. Laut Abbildung.

3.7.07  
Blogger mkh said...

@mq
Nein, "Erkundungsfahrten" natürlich!

4.7.07  
Anonymous Opa said...

Der Neo-Fischbazi.

4.7.07  
Blogger Andie Kanne said...

Ha, eine Freund ist ein Freund!

10.7.07  

Kommentar veröffentlichen

<< Home