Mittwoch, April 18, 2007

Frühling

19 Comments:

Anonymous der.Grob said...

der beweis. rauchen ist tödlich. (frühling hin oder her.)

18.4.07  
Anonymous FrauH. said...

Ihr Humor ist ja noch trockener als ich dachte.

18.4.07  
Blogger Andie Kanne said...

Ah, es hat also endlich geklappt, mit dem Rauchen wieder anzufangen. Herzlichen Glückwunsch!

Schön auch die kunstvolle Vase, hast Du die selbst gedrehtt?

18.4.07  
Anonymous joppi said...

Selten hat mich ein Bild mehr gerührt.. danke

18.4.07  
Anonymous Opa said...

[...]
SPIEGEL: Wird heute mehr geküsst als früher?
Berben: Nee, würde ich nicht sagen.
SPIEGEL: Aber eindeutig weniger geraucht.
Berben: Leider, ja.
SPIEGEL: Wieso das?
Berben: Es gibt doch Szenen in der Filmgeschichte, die ohne Zigarette gar nicht vorstellbar sind. Denken Sie nur an die französischen Filme. Außerdem gibt es Dinge, die ich nicht mehr lernen will. Wie das Nichtrauchen.
[...]

(DER SPIEGEL Nr.16/16.4.07)

19.4.07  
Anonymous Anonym said...

vnbvmvnbvmvnbvnbmvb <<<<<<< Rauch

19.4.07  
Blogger MudShark said...

komisch. ich sehe nur eine welke, gelbe tulpe in einer (vermutlich wasserlosen) messingvase neben einem aschenbecher mit einer kippe. das ganze arrangement spiegelt sich im hochglanzlack eines möbelstückes.

19.4.07  
Blogger der Nachbar said...

Eine Tulpe kann halt keine Kerze sein. Das weiß doch jeder, das Rauchen ungesund ist, wenn man keine Kerze ist! Aber sie wollte ja nicht hören. So ein f*piep sh*piep.

19.4.07  
Anonymous eon said...

Rauchen macht impotent.

19.4.07  
Blogger Oles wirre Welt said...

Die Zahl der Depressionen unter Tulpen sollen in den letzten Jahren sprunghaft angestiegen sein.

19.4.07  
Anonymous Opa said...

Eine glatte Lüge. Inkontinent vielleicht, aber nicht impotent.

Und: ohne Rauch nur kaltes Licht. Es macht einen Unterschied, ob man sich unter einer Lichtspar/Neonröhre oder bei Kerzenlicht küßt.

Herr Mudhark hat recht: der Tulpe fehlt höchstwahrscheinlich Wasser. So wird man hier manipuliert. Tulpen sind übrigens nicht besonders wohlriechend, vielleicht ist sie auch durch ihren eigenen Gestank so müde geworden.;-)

19.4.07  
Anonymous Opa said...

shark, nicht hark und mein Erguß bezieht sich auf Herrn eon, Ole hat nämlich auch recht.

19.4.07  
Anonymous dieJulia said...

großartig!

19.4.07  
Anonymous Rabe said...

Mal wieder die falsche Blume gekauft …

19.4.07  
Blogger Markus Quint said...

/Der Grob: Erklären Sie das mal einer Schnittblume.

/FrauH.: Sie haben mich noch nicht husten gehört.

/Andie: Bitte mal die Anzahl der Kippen im abgebildeten Aschenbecher zählen und anschließend Optimismus überprüfen.

Die Vase habe ich selbst gedreht, weil das Fräulein Bedienung am Zapfhahn zugange war.

/Joppi: Ich übernehme sämtliche Auslagen für die Reinigung der Taschentücher.

/Fr. Berben: Das Interview gehört zu den Texten, bei denen man hinterher nicht nur bereut, dass man sie gelesen hat, sondern auch noch vorher wusste, dass man sich ärgern wird. Wahrscheinlich liest man so einen blasierten Stuss genau aus diesem Grund.

/Anonym: ∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞ ∞∞∞∞∞∞ ∞∞∞∞∞∞∞∞∞ ∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞ ∞∞∞∞∞∞ ∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞ ∞∞∞ ∞∞∞∞∞∞ ∞∞∞ ∞∞∞∞∞∞∞∞∞

/Mudshark: Wasserdichte Beobachtung.

/Der Nachbar: Exactely. A tulip is a tulip is a tulip.

/Eon: Rauchen macht imposant.

/Ole: Man hat auch bereits davon gehört, dass sie sich zu Tausenden von Klippen stürzen.

/Opa: Sollte das geknickte Gewächs gar inkontinent sein?

/Die Julia: Ich werde es an die Tulpe weitergeben, falls wir uns nochmal begegnen. Vielleicht erheitert sie das ein wenig.

/Rabe: Oder die falsche Tabakmarke.

19.4.07  
Anonymous eon said...

Rauchen macht im Po Sand?!?

20.4.07  
Blogger Markus Quint said...

Nur am FKK Strand.

20.4.07  
Blogger Oles wirre Welt said...

Die Lemmingtulpen, ja... gerade in skandinavischen Ländern... in den Niederlanden stürzen sie sich einfach in die nächstbeste Gracht, da ist der Weg kürzer. :)

20.4.07  
Blogger Andie Kanne said...

.. oder sie verpuffen einfach.

20.4.07  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home