Donnerstag, März 15, 2007

Warenkorbkreislauf



Version Hartz IV.

10 Comments:

Anonymous Anonym said...

Warenkorbkreislauf II

15.3.07  
Blogger Oles wirre Welt said...

Kurz vor dem Start zum diesjährigen New Yorker Warenkorb-Marathon...

15.3.07  
Anonymous Anonym said...

Ich stelle mir gerade einen Richard Strauß´schen Walzertakt und zwei um die gemeinsame Achse drehende Warenkörbe im Weltall vor...

Wie? Gab´s schon??? Stanley Kubrick????? Mist.

mkh!
wortgewebe.com

15.3.07  
Anonymous Anonym said...

den kingfisher vom texttouristen finde ich genial, würde ich mir glatt ins büro stellen :)

15.3.07  
Blogger der Nachbar said...

Die Dinger erinnern mich an die Gehhilfen für einige unserer Mitbürger...

16.3.07  
Anonymous Anonym said...

OFF-TOPIC
Irgeneiner unserer IT Heinis hier blockt den bp2.blogger.com Server. Kann nur ein rotes 403-Kreuzchen sehen...

Wortbestätigungswort:
pyjoing

Jogging im Pyjama?

16.3.07  
Blogger Scheibster said...

Ein Konsumreigen in Metall. Wie wunderschön. Lädt glatt zum Reinsetzen ein...

16.3.07  
Blogger mq said...

/Texttourist: So hat man sich effektives Recycling vorzustellen! Vielleicht laesst sich das auch auf alte Schuhe, versunkene Fahrraeder und sonstige Rohstoffe uebertragen, die man in Gewaessern findet.

/MKH: Einer von uns beiden scheint beim Betrachten vom Kubricks Werk streckenweise nicht auf dem Hoehepunkt seiner Konzentration gewesen zu sein. Verzeihung, aber an die Warenkoerbe kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern.

/Stard: Ich fragte mich auch schon, ob Mr. Elrington diese schoenen Stuecke in Serie produziert.

/Der Nachbar: Ein Skorpion als Gehhilfe waere zumindest mal was neues und koennte neue Trends in den Seniorenheimen setzen.

/EON: Sofort Kontakt mit Rechtsabteilung aufnehmen und einstweilige Verfuegung gegen IT-Abteilung erwirken! Ich fuerchte, die Wortbestaetigung fuehrt in diesem Fall in die Irre.

/Scheibster: Offen gesagt, konnte ich nur schwer widerstehen. In meiner Kindheit gab es diese Einkaufswaegen mit Kindersitz noch nicht, und jedes Mal, wenn ich einen Balg in so einem Sitz sehe, werde ich gruen vor Neid.

17.3.07  
Anonymous Anonym said...

@mq

Dann waren das keine Einkaufswagen bei 2001???

mkh

17.3.07  
Blogger mq said...

Koennte es nicht auch ein Tapirknochen gewesen sein? Aber wer kann das auf die Entfernung schon genau bestimmen ...

17.3.07  

Kommentar veröffentlichen

<< Home