Dienstag, November 07, 2006

Voodoo display #6


Wenn Pflanzen zu sehr lieben.

Labels:

10 Comments:

Anonymous Anonym said...

Nuja, sie wirkt etwas geknickt, die Yucca...

7.11.06  
Anonymous andie kanne said...

Habe noch nie zuvor eine Klappgardine mit gelben Sportsstreifen gesehen. Da würde mir auch schwindlig werden.

8.11.06  
Blogger Falcon said...

Klappgardine - ein sehr schönes Wort. Da fängt wahrscheinlich jeder Vertreter für Lamellenjalousien gleich an, zu hyperventilieren.

8.11.06  
Anonymous kopffuessler said...

Ist sie nicht vielleicht eher auf der Flucht (im Rahmen ihrer Möglichkeiten) vor dem raumgreifenden (aufdringlichen) Nachbarn?

8.11.06  
Blogger Der_grosse_Transzendentale_Steini said...

Mann, in der Bude weht wohl ein mächtig eisiger Wind, wenn es schon die Palmen zu Boden drückt.

8.11.06  
Anonymous eon said...

Wohnzimmertsunami.

8.11.06  
Anonymous Phil said...

Die kotzt sich doch nur bei ihrem Nachbarn aus!

8.11.06  
Blogger Oles wirre Welt said...

Es könnte auch schierer Neid gewesen sein. "Die da neben mir wird dauernd gegossen. Und ich? Nix! Werde einem dürren, verdorrenden Schicksal preisgegeben!" Und flugs lehnte sie sich hinüber, um bei der Nachbarin etwas Wasserguss abzuschlürfen... :)

8.11.06  
Blogger Markus Quint said...

/ALLE: Eure Kommentare machen aus dem Foto viele Bilder - für mich ein wertvoller Blick hinter das Fenster.

8.11.06  
Anonymous Opa said...

Nein, es ist Liebe. Ich weiß es von einer Freundin. Man kann auch malen mit dem Mund:

http://static.twoday.net/lustgrufti/images/trees.jpg

9.11.06  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home