Freitag, Oktober 27, 2006

Nicht wervechslen

9 Comments:

Anonymous Anonym said...

Bibi als Wille und Vorstellung...

28.10.06  
Blogger Tillmister said...

Ich heisse Schoppenhalter und bin Philosoph des 19. Jahrhunderts. Im Herbst mache ich mit unserem Papst eine Babyboutique in Frankfurt auf und gehe dann Schlittschuhlaufen auf der Mottlau bei Danzig.

28.10.06  
Blogger Der_grosse_Transzendentale_Steini said...

Wow, das ist Schopenhauer? Ich hätte jetzt auf den ollen Abe Lincoln getippt. Übrigens bekommt das Wort "Frühschoppen" jetzt eine ganz neue Bedeutung!

28.10.06  
Anonymous martha said...

Schoppenhalter? Nie gehört. Dachte immer da wären die Brüste für vorgesehn...

28.10.06  
Blogger Markus Quint said...

/MKH: Parerga und Bibilipomena

/Tillmister: Ich heisse Mottlau und bin Papst des 19. Jahrhunderts. Im Herbst mache ich mit unserem Baby eine Philosophenboutique in Danzig auf und gehe dann Schlittschuhlaufen auf der Schoppenalster bei Frankfurt.

DGT Steini: Schopenhauer. Wie er leibt und oxidiert, das Lichtbild entstand in der Obermainanlage, Frankfurt.

Martha: Keine Ahnung, ob man mit diesem Gerät auch Brüste auf Betriebstemperatur bringen kann.

28.10.06  
Blogger Oles wirre Welt said...

Auch nicht verwechseln: Schopenhauer und die französischen Chopin-Hauer, die dereinst im späten 19. Jahrhundert polnischstämmige und lungenkranke Klavierpoeten mit Sand-Romanzen verprügelten. :)

29.10.06  
Blogger Markus Quint said...

Derweil sie dem Komponisten auf eigenen Wunsch das Herz herausgerissen und nach Warschau verbracht hatten.

29.10.06  
Blogger Scheibster said...

Was nicht alles in Frankfurt vor sich hin oxidiert... Ich wünschte, ich dürfte wieder dort arbeiten, und nicht in Assborn.

Trotz ihrer Ungleichheit schließen sich der gleichzeitige Gebrauch von Schopenhauer und Schoppenhalter nicht gegenseitig aus. :-)

29.10.06  
Blogger Markus Quint said...

Das ist korrekt, nur sollte der Schoppenhalter mit einem adäquaten Getränk befüllt sein.

30.10.06  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home