Dienstag, April 10, 2007

Motto #11

Labels:

15 Comments:

Anonymous Anonym said...

Der Wunsch ist der Vater aller Gedanken, doch es ist besser, nicht an allen Wünschen festhalten zu wollen. Manchmal könnte es gesünder sein, emanzipierte sich der Sohn.

10.4.07  
Anonymous Anonym said...

Wie schade.
Warum müssen Sie mich an einem so schönen Abend so depremieren?
Ach, was schenke ich Ihren altmodisch verfaßten Worten überhaupt Glauben....liegt bestimmt daran, dass Sie ein zweifarbiges Schreibmaschinenband benutzen, Dialektik überzeugte mich schon immer blind.

10.4.07  
Anonymous Anonym said...

Nein, nicht das Gegenteil, aber häufig eine Folge davon.

11.4.07  
Blogger frech'n'nett said...

warum "wie schade"?
tut doch nicht gar weh?

11.4.07  
Anonymous Anonym said...

Weh nicht, liebes _FN, aber es ist auch keiner reich berühmt und im Moma hängend gestorben ;). Eher im Gegenteil.

11.4.07  
Blogger mq said...

Ich will Ihnen nicht schon wieder die Frisur verstrubbeln, aber wäre es tatsächlich erstrebenswert, reich, berühmt und im Moma hängend zu sterben?

11.4.07  
Blogger Oles wirre Welt said...

Ankunft und Abkunft sind auch nicht wirklich dasselbe, oder? Ebensowenig wie Einkunft und Auskunft. Künftige Erkenntnisse sind allerdings durchaus spannend. :)

11.4.07  
Blogger mq said...

Aufgabe von Kunft ist es heute, Chaos in die Ordnung zu bringen. (Fast frei nach Adorno)

11.4.07  
Blogger mkh said...

woher wird wohin

11.4.07  
Anonymous Anonym said...

Also ich persönlich bin ja für die Niederkunft.

12.4.07  
Blogger mq said...

/Mkh: Worum?

/Opa: Jetzt neu, milliardenfach bewiesen: Auch die befleckte Empfängnis kann Folgen haben!

12.4.07  
Anonymous Anonym said...

Und ich habe immer die Hälfte verschüttet!

12.4.07  
Blogger mkh said...

@Opa
Ich auch. Wirkt nicht.

@mq
Wer weiß.

13.4.07  
Anonymous Anonym said...

Offenkunft?

22.4.07  
Blogger mq said...

Manchmal sogar Offenbarung.

24.4.07  

Kommentar veröffentlichen

<< Home