Sonntag, Juni 11, 2006

Schamhaarverpflanzung, Var. Adohi

6 Comments:

Anonymous Anonym said...

2.Platz

11.6.06  
Anonymous Anonym said...

A. war und ist eine Schamhaarverpflanzung. Hätte man die Scham in Frieden und sie selbst sein lassen, wäre vielen möglicherweise vieles erspart geblieben, denn das größte Unheil ensteht, wenn man meint, man müsse sein Schamhaar ins Gesicht integrieren...

11.6.06  
Blogger mq said...

@martha: Merci für das Ranking der Bilder.

@chris: ja, wäre das Schamhaar im kleinen Braunau am Inn geblieben, hätte die Weltgeschichte einen deutlich anderen Verlauf genommen.

@alle Kinder: Lernt erstmal einen anständigen Beruf, bevor ihr euch komische Gesichtsfrisuren verpassen lasst und nach der Weltherrschaft greift !

11.6.06  
Anonymous Anonym said...

Bitteschön. Immerwieder gerne.

11.6.06  
Anonymous Anonym said...

@markus:...und wäre das es nicht mitten im ich gelandet, so hätte das über-ich vielleicht auch eine chance gehabt, sich durchzusetzen

11.6.06  
Blogger mq said...

... ob Nietzsche seinen Spaß daran gehabt hätte ...?

12.6.06  

Kommentar veröffentlichen

<< Home