Samstag, Juni 10, 2006

Phantombildgenerator

... irgendwo habe ich den schonmal gesehen ... oder war es eine Frau ... endlich kann der Bürger zuhause nachvollziehen, warum die Kripo soviel Spaß bei der Arbeit hat.
--
>> Phantombildgenerator

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

...irgendwo habe ich den schonmal gesehen...moment, ach ja...ich glaube...das war hier ...

10.6.06  
Anonymous Anonym said...

Jau, witzig.

10.6.06  
Blogger mq said...

@Chris[+ALLE]: Ein Link zu diesem Tool findet sich (außer auf unzähligen anderen Seiten) auf linksundrechts.fassbar.de in einem Posting vom 5. September 2002 ... Aber dennoch - höre mich O Welt - die Inspiration stammte in diesem Fall von Chris REINKLICKEN !

10.6.06  
Anonymous Anonym said...

@markus: danke, danke, danke, danke! Dank dir ist meinem Narzissmus Erquickung widerfahren und vielleicht habe ich so auch den einen oder anderen Kommentatoren zu mir lotsen können, wow, mir gehts gut ;-)

10.6.06  

Kommentar veröffentlichen

<< Home