Samstag, Juni 10, 2006

Phantombildgenerator

... irgendwo habe ich den schonmal gesehen ... oder war es eine Frau ... endlich kann der Bürger zuhause nachvollziehen, warum die Kripo soviel Spaß bei der Arbeit hat.
--
>> Phantombildgenerator

4 Comments:

Anonymous Chris said...

...irgendwo habe ich den schonmal gesehen...moment, ach ja...ich glaube...das war hier ...

10.6.06  
Anonymous Nomak said...

Jau, witzig.

10.6.06  
Blogger Markus Quint said...

@Chris[+ALLE]: Ein Link zu diesem Tool findet sich (außer auf unzähligen anderen Seiten) auf linksundrechts.fassbar.de in einem Posting vom 5. September 2002 ... Aber dennoch - höre mich O Welt - die Inspiration stammte in diesem Fall von Chris REINKLICKEN !

10.6.06  
Anonymous Chris said...

@markus: danke, danke, danke, danke! Dank dir ist meinem Narzissmus Erquickung widerfahren und vielleicht habe ich so auch den einen oder anderen Kommentatoren zu mir lotsen können, wow, mir gehts gut ;-)

10.6.06  

Kommentar veröffentlichen

<< Home