Mittwoch, Juni 07, 2006

Sergeant Slaughter

Sergeant SlaughterHier ist meine Lieblingskarte aus dem Wrestling-Quartettspiel zu sehen, das ich 1996 in Kuala Lumpur gekauft habe, um mich während einer langen Busreise bei Laune zu halten.

Sergeant Slaughter hatte zum damaligen Zeitpunkt trotz seines bescheidenen Gewichts (
299 Pfund) immerhin 13 von 17 Kämpfen gewonnen. Ist aber völlig unerheblich, weil man Wrestling getrost als zweitgrößten Quatsch aller Zeiten bezeichnen kann. Für den Ehrentitel Größter Quatsch aller Zeiten werde ich mir wechselweise andere Themen vorbehalten.

2 Comments:

Blogger kein einzelfall said...

Wenn schon Sergeant Slaughter der Herzbube ist, macht das neugierig auf die Dame und den König - gibt's von denen auch Beweisfotos?

8.6.06  
Blogger Markus Quint said...

Dame / König werden nachgereicht.

8.6.06  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home