Samstag, Dezember 06, 2008

Nikolaus

15 Comments:

Anonymous c.s. said...

mutabor.

6.12.08  
Blogger Frau H. said...

Recht haben Sie! Das Umschmelzen ist wirklich Energieverschwendung. Außerdem sind es ja letztlich die inneren Werte, die zählen...der Rest ist eh nur Fassade.

6.12.08  
Blogger frech'n'nett said...

Die inneren Werte eines Hohlkörpers, Frau H?

Sehr gelungenes saisonales Feature, besonders die Klingglöckchen und die roten Schleifchen um die lindtzarten Hälse der Nikoläuse treiben mich fast in ausgelassene Vorweihnachtsstimmung.

6.12.08  
Anonymous eon said...

pink floyd - the wall

7.12.08  
Blogger MudShark said...

egal wie - lecker schoki her!

7.12.08  
Blogger Frau H. said...

@FN: Nicht so streng Madame! Aero hat schließlich auch was ;)

7.12.08  
Blogger mkh said...

Einen langen Rauschebart hätten die denen aber schon ankleben können...

7.12.08  
Blogger Christian 55 said...

Schweizer Goldhasen, die Zürcher Steueroase bewachend (sehen harmloser aus, als sie sind... ist alles nur Tarnung)

8.12.08  
Blogger Der_grosse_Transzendentale_Steini said...

M. Q. Gursky!

9.12.08  
Anonymous oldman said...

OT.:
Wg. mancherlei Anfragen:
Neues vom Neobazi Opa Edi

21.12.08  
Blogger 100 Goldfischli said...

Ist das ein Voodoo-Display?

22.12.08  
Anonymous fusilli said...

Hauptsache Schokolade

23.12.08  
Blogger mq said...

/c.s.: Kakaolabor.

/Frau H.: Zusätzlich bedeutet das Umschmelzen eine große psychische Belastung für die Betroffenen. Schizophrenie ist unter Schokoladenfiguren ein verbreitetes Leiden.

/frech'n'nett: Wie gesagt, Schizophrenie pur.

/eon: "If you don't eat yer meat, you can't have any pudding." (Pink Floyd)

/MudShark: Es mangelt an nichts, der Übergang ist fließend.

/mkh: Marktlücke!

/Christian55: Vampirzähne unter Stanniol.

/DGT Steini: Schneemänner.

/oldman: Merci nochmal!

/100Goldfischli: Nein. (Kein Glas dazwischen.)

/fusilli: Der Schein bestimmt das Bewusstsein.

31.12.08  
Blogger mkh said...

Angesichts des Ausmaßes deines Verstummens wäre es mir ja eine große Freude, zu den anstehenden Ostertagen ein paar Nikolausis auf deiner Seite zu erblicken.

Aber wo auch immer du gerade nichtbloggst - ich wünsche dir eine gute Zeit. Auf bald!

6.4.09  
Blogger mq said...

Zu dieser Jahreszeit gibt es doch überhaupt keine Nikoläuse!

12.4.09  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home