Dienstag, Mai 01, 2007

Voodoo Display #15a



ALARM. Jetzt sind sie schon zu zweit. Ist das Ende bereits so nah? Liebe Menschheit, sollte es tatsächlich zur Katastrophe kommen - heul hinterher bloß nicht wieder rum, es hätte dich keiner gewarnt. Mehr kann ich im Moment nicht für dich tun. Ich bin beschäftigt, muss mein Vermächtnis formulieren. Vielleicht rette ich dich ein anderes Mal. Aber heute nicht. Sieh selbst zu, wie du klarkommst.

8 Comments:

Anonymous der Nachbar said...

Ich hab schon Namen für sie: Gliese 1 und Gliese 2 - na dann, prost Mahlzeit!

1.5.07  
Blogger frech'n'nett said...

lassen sie mich arzt! ich bin durch!

1.5.07  
Blogger mkh said...

Alle 2 Tage eine Duplizierung, das macht so ungefähr ziemlich viele in einigen 100 Tagen.

Okay, die Zeit ist also gekommen!

Es besteht dringender Handlungsbedarf. Sofort wird eine Weltkonferrenz für das Jahr 2008 einberufen, um die Szenarien bis 2020 auszuwerten und Strategien mit schnellstmöglicher Wirksamkeit abzustimmen, die ungefähr ab dem Jahr 2040 umgesetzt werden sollen!

Ha, wäre doch gelacht, wenn wir uns mit der globalen Bedrohung nicht auseinanderzusetzen wüssten! Gut, dass wir drüber gesprochen haben. Unsere Maßnahmen werden greifen!

Moment.. apropos greifen... was ist das denn da hinter mir... was greift da denn nach mir... Moment mal bi

1.5.07  
Anonymous Anonym said...

mkh ist nicht mehr! harharharhar

1.5.07  
Blogger Markus Quint said...

/der Nachbar: Wir hätten sie nie entdecken sollen.

/Frech'n'Nett: Geht Gärtner! Ich bin aus dem Weg!

/MKH: Das zeugt von fröhlichem Optimismus. Ich gehe nicht davon aus, dass die internationale Völkergemeinschaft so schnell reagieren könnte. Nur 33 Jahre bis zur Entscheidungsfindung - das ist utopisch.

/Anonym: Vade retro !

1.5.07  
Anonymous Anonym said...

Locus minoris resistentiae...harharharharhar...si tacuisses, philosophus mansisses...harharharharharharharharharhar

1.5.07  
Blogger mkh said...

Cogito ergo sum!

*schnapp ihn dir, Obelix!!!*

1.5.07  
Blogger Markus Quint said...

In dubio contra reo.

2.5.07  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home