Freitag, Februar 16, 2007

Motto #7

Labels:

6 Comments:

Blogger MudShark said...

nun ja, manche sind halt gleicher. ausserdem gibt es mehr von den einen als von den anderen.

16.2.07  
Anonymous FrauH. said...

Is' doch eh alles das selbe, irgendwie.

16.2.07  
Anonymous dieJulia said...

Wahnsinnig genial, das.
Rennt offene Türen ein, spektakulär und gleichzeitig so ganz still unbekümmert. Lässig, möchte man meinen.

Danke!

17.2.07  
Blogger Markus Quint said...

/Mudshark: Von welchen gibt es mehr?

/FrauH.: Sie gehen sogar noch einen Schritt weiter? Mir wäre das nicht nur zu gewagt, sondern auch zu religiös.

/dieJulia: Wenn man es erkannt hat, nimmt man die Variationen besser wahr. So ging es mir.

17.2.07  
Blogger DanielSurreal said...

?! Ist das aus dem geheimenen Ausbildungsdokumenten von James Bond? Ein Doppelnullmotto... man könnte auch sagen: Ein Totschlagargument... der Sinn, ob ich den verstanden habe? stimmt, ich überleg noch...

21.2.07  
Blogger Markus Quint said...

Die durchlaufende Nummerierung erlaubt kein Überspringen bereits vergebener Lizenen.

24.2.07  

Kommentar veröffentlichen

<< Home