Freitag, Mai 07, 2010

Warm tips

6 Comments:

Blogger Frau H. said...

Scheint insgesamt brandgefährlich zu sein...
(Was es dem Leser ansonsten sagen soll, erschließt sich mir leider nicht. Aber das muss es ja auch nicht.)

8.5.10  
Blogger frech'n'nett said...

Warm tip in case of conflagration:

Nach mir die Sinnflut.

15.5.10  
Blogger mkh said...

Ich verstehe das nicht, würde aber niemals meine Jacke an einer dieser Haken hängen!

17.5.10  
Blogger mkh said...

autsch: eineN !!!

18.5.10  
Blogger Yasemin said...

die hacken sehen aus, wie die einer verdreckten fleischtheke.
oder zumindestens stelle ich mir vor, dass sie so aussehen.

24.5.10  
Blogger mq said...

/Frau H.: Ich hatte auf Ihre Kantonesischkenntnisse gehofft!

/F'n'N: Mit mir die Ginflut.

/mhk: Davon ist allein aufgrund der Feuerwerkskörper, die wir in unseren Jackentaschen mit uns zu führen pflegen, abzuraten.

/Yasemin: Ihr Hinweis könnte eine schlüssige Erklärung für den ursprünglichen Verwendungszweck des Zimmers sein.

29.5.10  

Kommentar veröffentlichen

<< Home