Samstag, April 17, 2010

Samstag

* Teenie fragt Begleiterin an der Bushaltestelle, was sie ihrem Freund "zum Vierwöchigen" schenken soll.
* Pianist spielt Boogie-Woogie in einer Einkaufspassage.
* Mann brüllt Frau auf der Straße an, er sei "überhaupt nicht aggressiv".
* Passant zu aufdringlichem Dealer an der Konstablerwache: "Hau ab, oder ich integrier dich!"
* Zwei Inderinnen auf dem Wochenmarkt:
- Are you've been having a bad day?
- I've been having a bad life.
- Next time, it will be better, my dear.

* Kleiner Junge trinkt Hefeweissbier aus der Flasche.
* Kiosk-Ali erzählt Szenen aus der türkischen Version von "Verstehen Sie Spaß". (Verstehe die Pointen nicht, schmunzle trotzdem.)

8 Comments:

Blogger Frau H. said...

Sie lachen? Das zerstört mir jetzt mein Weltbild...

18.4.10  
Blogger mq said...

Danke für den Hinweis auf die unzutreffende Formulierung, ist korrigiert. (Und es handelte sich um ein inwendiges Schmunzeln.)

18.4.10  
Anonymous King Bronkowitz said...

Sehr schön, ich liebe solche spinnerten, aufgeschnappten Szenen aus dem Alltag.
Gerne mehr davon.

Gruß

18.4.10  
Anonymous mkh said...

Ich sehe, du verstehst Spaß.

20.4.10  
Blogger me. said...

im park; kleiner junge (hoechstens 10) in viel zu großen klamotten und mit zigarette in der hand ruft shisha-rauchender runde "darf ich mal ziehen?" zu.

20.4.10  
Blogger Burnster said...

das mit den inderinnen erinnert mich an meinen eigenen witz vom bad hair life. traurige sache.

28.4.10  
Anonymous kraM said...

hatte mal ne freundin in frühen jahren, die wollte jeden monat jubiläum feiern. das ist wirklich sehr teuer sowas.

30.4.10  
Blogger mq said...

/King Bronkowitz: Das Destillat der Stadt bleibt auf der Getränkekarte.

/mkh: Kollateralschaden beim Bierholen.

/me.: In die Klamotten wird er noch reinwachsen.

/Burnster: Next life, it will be better, my dear.

/kraM: Mit Büchsenbier könnte man sich eventuell sogar die wöchentliche Variante
leisten.

4.5.10  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home