Dienstag, Oktober 06, 2009

Augenbrauenzucker

10 Auslöser für unwillkürliches Augenbrauenzucken:
- Johnplayerspecialraucher
- Liegeradfahrer
- Siegelringträger
- Lodenmänteldieihreinhalteumschließenwiefleisch-fressendepflanzen
- Nagelhautnager
- Anhängervondynamodresden
- Nudisten
- Teddybärensammlerinnen
- Insassenvonwohnungenmitfotosvonberühmtenjazz-musikernandenwänden
- Hallenschwimmbadveteranen

15 Comments:

Blogger MudShark said...

parkplatzmitmülltonnereservierer

6.10.09  
Blogger frech'n'nett said...

Erwachsene Pullovermiteddybärapplikationträgerinnen

7.10.09  
Blogger Phil said...

Zuengelegginsträgerinnen

7.10.09  
Blogger Frau H. said...

WeinmitColaTrinkerInnen

7.10.09  
Blogger c.s. said...

Betrunkenausdemerstenstockdiefrischgestrichenehauswandschlechtgekautespaghettimittomatensauceherunterkotzer

7.10.09  
Blogger MudShark said...

@c.s.: yuck!

7.10.09  
Anonymous c.s. said...

@MudShark: Tschuldigung!(Der visuelle Eindruck hat wohl doch bleibende Schäden bei mir hinterlassen und es zuckt auch immer noch.)

7.10.09  
Blogger DanielSubreal said...

Nicht auszudenken was geschähe, begegnete man einem Exemplar, welches es schaffen würde alle diese Attribute auf sich zu vereinen. Wahrscheinlich würde man vor Augenbrauenflattern beginnen zu schweben - was wiederum ein Beweis dafür wäre, wie nah Verfänglichkeit und Erhabenheit beieinander liegen...

12.10.09  
Blogger M.i.M. said...

Ich denke, da könnte man noch einiges anfügen... so einiges.

12.10.09  
Blogger Tybalt said...

Keramikpuppensammler

12.10.09  
Blogger Frau H. said...

NasseBadehosesofortWechsler.

(Ha! Bestätigt: tracyc...)

12.10.09  
Blogger mkh said...

Gib´s zu, zur Abwechslung nur mal wieder bisschen leichte Kost, um deine Leserschar zu aquirieren "Augenbrauenzuck* ...

12.10.09  
Blogger mkh said...

k!

12.10.09  
Anonymous dieJulia said...

Nudisten?

12.10.09  
Blogger mq said...

/MudShark: Diese soziologische Mangelerscheinung hat den wahren Zweck der Abwrackprämie nie verstanden.

/F'n'N: Generierte spontan die Idee, Broschen aus Fleisch zu entwerfen. (Sofort wieder verworfen.)

/Phil: Zuweitelegginsträgerinnen. (Gibt es das?)

/Frau H.: Große Mode in den 1980ern, und ich habe es nie verstanden. Beide Getränke sind sogar ungepanscht ausreichend langweilig.

/c.s.: Vergeudung von Kapazitäten! Tatsächlich ist die Ausübung dieser Tätigkeit aus höheren Stockwerken deutlich effektiver.

/DanielSubreal: Das schafft keiner, nichtmal Hoss Cartwright.

/M.i.M.: Vermutlich, das könnte man ... vermutlich.

/Tybalt: Spaßig nur in Kombination mit Schusswaffensport.

/Frau H.: Womöglich unter Verwendung eines Cocacolahandtuchs? Widerlich.

/mkh: Leute, geht nach Hause - hier gibt´s nichts zu sehen!

/dieJulia: Nudisten. Vor allem in der Bäckerei. (Ich frühstücke nie wieder.)

12.10.09  

Kommentar veröffentlichen

<< Home