Freitag, Oktober 02, 2009

Voodoo Display #26

Labels:

7 Comments:

Blogger mkh said...

Respektable Ser4leistung!

2.10.09  
Blogger mkh said...

Oder fünf?

2.10.09  
Blogger Andie Kanne said...

Da ham wir den Kakerlakensalat

3.10.09  
Blogger mq said...

/mkh: Es waren deutlich mehr Kreaturen, die man dort auf engstem Raum zusammengepfercht hatte. Um einen Hummer zu töten, wirft man ihn in kochendes Wasser. Der Tod tritt nach bis zu zehn Minuten ein.

/Andie Kanne: Sollten Kakerlaken jemals diese Größe erreichen, wird es eng auf dem Planeten.

3.10.09  
Blogger MudShark said...

fiese auslage! ich denke bei sowas immer an die kuh im restaurant am ende des universums. allerdings vertauschte rollen. auf dem präsentierteller sind menschen.

5.10.09  
Blogger mq said...

Geniale Idee für eine gastronomische Installation im öffentlichen Raum!

5.10.09  
Blogger Tybalt said...

An dieser "Installation" scheint Ridley Scott 1979 auch schon einmal vorbeigegangen zu sein!

12.10.09  

Kommentar veröffentlichen

<< Home