Mittwoch, Mai 14, 2008

Voodoo Display #24

Labels:

8 Comments:

Anonymous Anonym said...

reichhaltig!

14.5.08  
Blogger Christian 55 said...

flaschenpost!

15.5.08  
Blogger MudShark said...

ist das mit senf oder hundekacke geschmiert?

15.5.08  
Blogger c.s. said...

oh je! sie haben ihr spiegelbild verloren.

15.5.08  
Blogger Frau H. said...

Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft...ich sehe es genau!

15.5.08  
Blogger mq said...

/Eon: Nur Gesang fehlt.

/Christian55: Dann wären auch Altglascontainer Briefkästen, irgendwie.

/Mudshark: Ich kann mich nicht mehr an den Geschmack erinnern.

/C.S.: Ein sehr verbreitetes Phänomen bei meiner Spezies.

/Frau H.: Ich könnte es vermutlich nicht widerlegen.

16.5.08  
Anonymous Anonym said...

So könnte der letzte Blick aussehen. Merkwürdige Assoziation!

18.5.08  
Blogger mq said...

In dieser Hinsicht gäbe es schlimmere Vorstellungen.

18.5.08  

Kommentar veröffentlichen

<< Home