Donnerstag, Juni 22, 2006

Der größte Quatsch aller Zeiten #1


Wieder ein Plastikbeutel - voll mit Steuergeldern - für Scheisse verjuxt.

9 Comments:

Blogger Falcon said...

Oh, ich glaube, das ist eine äusserst steigerungs- und ausbaufähige Rubrik.
Hundekotbeutel gehören ja noch eher in die Abteilung "minderer Quatsch".
Und wer - wie ich - bisweilen in so eine Hundehinterlassenschaft tritt, kann den Beuteln sogar eine positive Seite abgewinnen.

22.6.06  
Anonymous dr.no said...

Interessant, wie in der Abbildung typografisch Kot dargestellt wird.

22.6.06  
Anonymous martha said...

Ja, lecker wenn man gearde isst...

22.6.06  
Blogger Markus Quint said...

@falcon: Stimmt. Würde mich wundern, wenn die Rubrik nicht steigerungsfähig wäre. Der größte Quatsch aller Zeiten lauert an jeder Ecke.
@dr.no: ... deckt allerdings nicht alle Aggregatzustände an.
@martha: Alles nach strengsten Maßstäben der Hygiene fotografiert und publiziert!

22.6.06  
Blogger Andie Kanne said...

Ich hoffe und gehe davon aus, das diese putzigen Tüten durch die Hundesteuer bezahlt werden?

Ganz geil, wenn ich diese semi-coole Phrase anführen darf, finde ich es, das Hundescheisse auf Serbokroatisch oder so "CH Exkrement" heisst!

Grüsse nach Zürich!!

AK47%

23.6.06  
Blogger kein einzelfall said...

Immerhin künstlerisch wertvoll, jedenfalls für die Generation, die die Neue Deutsche Welle noch erlebt hat oder Max Goldt schätzt:
Der Hund ist zwar keine Königin, hat aber Räder untendran.

23.6.06  
Blogger Markus Quint said...

@andie: ... könnten auch aus der Rentenkasse bezahlt und von indischen Waisenkindern mundgeknüpft sein. Wer weiß das schon bei der Transparenz des deutschen Steuerverschwendungs- und Hundekotbeutelbeschaffungssystems?
@kein einzelfall: einfach herrlich, durch diesen Kommentar plötzlich wieder an wunderbare Plattentitel wie Von Bullerbü nach Babylon oder Die Unfähigkeit zu Frühstücken erinnert zu werden. Auf einen direkten Zusammenhang zwischen den Hundekotbeuteln und Foyer des Arts wäre ich vermutlich von selbst nie gekommen, dabei liegt er sowas von auf der Hand. Wie konnte ich nur übersehen, dass es sich um Räder handelt?! Ich werde alt.

23.6.06  
Blogger Kühles Blondes said...

der kot erinnert ein wenig an das
"du-bist-deutschland-zeichen"
sehr schick.

25.6.06  
Blogger Markus Quint said...

@kühles blondes: STIMMT! Jede Menge Fakes zum Thema gibt es hier.

25.6.06  

Kommentar veröffentlichen

<< Home