Samstag, Mai 27, 2006

Popstars und die Arbeiterwohlfahrt

PopstarsWer heute noch Popstar werden will, begibt sich sofort zu Dr. Hochs Konservatorium in der Sonnemannstraße 16 (Frankfurt am Main). Dort findet nämlich gerade unter Gejohle, das bis in mein Arbeitszimmer dringt, ein Casting für die Stars der Zukunft statt. Und wer kein Popstar wird, geht zur Arbeiterwohlfahrt.
--
>> Popstars Casting in Tschechien

2 Comments:

Blogger Falcon said...

Da hab ich ja nochmal Glück gehabt, dass Frankfurt nicht gerade in fußläufiger Entfernung liegt.
Sonst hätte ich da noch hingehen müssen wg. Entdeckung meines Talentes.

27.5.06  
Anonymous Nomak said...

Ich bin mir immer unsicher, ob manche Leute sehr, sehr mutig sind oder eine total falsche Realitätswahrnehmung haben...(nicht auf falcon bezogen)

28.5.06  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home