Sonntag, Juni 06, 2010

Voodoo Display #28

Labels:

8 Comments:

Anonymous ttr said...

Das Land von Tulpen und Kaas nehm ich an?

6.6.10  
Blogger mq said...

Das Bild entstand in Antwerpen, also im Land von Pommes und Pralinen.

6.6.10  
Anonymous ttr said...

Okay, da hätte ich auch selbst draufkommen können, wenn ich genauer auf das Werbeplakat geschaut hätte.

Haben Sie denn dort das famose Bier mit Himbeergeschmack probiert? :)

6.6.10  
Anonymous mkh said...

Makkelijker strijken door minder kreukvorming bij bloezen en overhemden. Wassen en drogen, terwijl de kleuren langer mooi blijven... - Meines Erachtens werden hier existenzielle Zukunftsfragen aufgeworfen!

7.6.10  
Blogger MudShark said...

ist man der sprache mächtig, so verflüchtigt sich die witzigkeit der falschen übersetzung ;-)

7.6.10  
Blogger MudShark said...

nee, quatsch, erst dann versteht man den witz - haha.

7.6.10  
Anonymous mkh said...

@ mudskark, auf jeden Fall erstaunlich, mit welchem Aufwand im belgischen Flandern Drogengelder weiß gewaschen werden, und getrocknet, und ähm... makellos gestrickelt..., jawoll!

7.6.10  
Blogger mq said...

/ttr: Bier mit Himbeergeschmack! Sie überschätzen meine suizidalen Tendenzen.

/mkh: Bügeln erleichtert, indem Knitterfalten in Blusen und Hemden. Waschen und Trocknen, während die länger anhaltende Farbe ... (Google Übersetzer erleichtert hingegen garnix.)

/MudShark: Ob man ihrer mächtig ist oder nicht - manchmal liegt die Vermutung nahe, dass diese Sprache ausschließlich aus Gründen der Witzigkeit erfunden wurde.

8.6.10  

Kommentar veröffentlichen

<< Home