Montag, Februar 03, 2014

Voodoo Display #40


Frankfurt am Main, 2013

Labels:

3 Comments:

Anonymous Anonymus Subreal said...

Ich trau mich kaum irgendwas zu kommentieren, so bedrohlich sieht diese fröhliche Schar aus, dass ich mich davor fürchte, eines Tages nach Hause zu kommen und vor meinem gepflegten Vorgarten eine Meute wütend schnatternder Enten vorzufinden, die mich lynchen, oder zumindest mit mir in die Badewanne wollen, weil ihnen meine Worte aufgestoßen sind. Tja, ich denke, das Bild muss unkommentiert bleiben.

13.2.14  
Anonymous mkh said...

Quietsch!

17.2.14  
Blogger mq said...

/Anonymus Subreal: Ich bin mir nahezu sicher, dass Herr Hitchcock seine Finger diesmal nicht im Spiel hatte.

/mkh: Quak.

23.2.14  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home