Montag, Dezember 23, 2013

Voodoo Display #39


Bangkok, 2013

Labels:

4 Comments:

Blogger DanielSubreal said...

Aah, wie entspannend...

Bedroht die Waffe etwa die Schreibmaschine?! Das gibt's doch nicht. Und die Kühe schauen wieder mal nur zu. Soviel zum Thema Zivilkuhrage...

25.12.13  
Anonymous Frau H. said...

Ähmm, Herr Sub: WO sehen Sie da eine Schreibmaschine? Ich seh' nur eine Nähmaschine...

Und die Knarre unterm rosa Kleid bedroht Fury, der sich hinterm Kleiderständer versteckt. Um ihn in Schach zu halten, wegen dem rosa Kleid... Mit sowas kenne ich mich aus ;)

Das mit der Zivilkuhrage ist mir allerdings nicht aufgefallen - finde es aber sehr sehr schön, so als Bild. (Wobei die Kühe ja nix dafür kennen, wir wissen: Hochsympathische Tiere! - Bevor Sir MQ wieder meckert.... ;)...)

26.12.13  
Blogger mq said...

/DanielSubreal: Die Wiederkäuer bleiben kuhl, denn die Schreibmaschine bedroht das Schießeisen.

/Frau H.: Ohne Herrn Subreal hätte ich es nicht bemerkt, aber dochdoch, es könnte sich eindeutig um eine Schreibmaschine handeln. Und Fury nimmt Anlauf zum Rösselsprung.

28.12.13  
Blogger DanielSubreal said...

:D ... haha! Ja! jetzt wissen Sie (und ich auch), wie ich meine Texte stricke... pardon! nähe! ... :D

31.12.13  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home