Samstag, Oktober 02, 2010

Voodoo Display #31

Labels:

6 Comments:

Anonymous Frau H. said...

Ein Bild, dass ins Museum gehört! Selten wurde der aktuelle Zustand unserer Gesellschaft trefflicher festgehalten.

Ich nehm' dann mal die Tür...

2.10.10  
Anonymous Frau H. said...

Das. Ich bin so eine Rechtschreibschlampe zur Zeit...

2.10.10  
Blogger mkh said...

Dahin führt das, wenn man Samstagabend zu viel 40%iges Gesöff trinkt.

2.10.10  
Blogger MudShark said...

wieso hat der schaufensterpupperich in der linken ecke titties? stark vereinzelteiles reduzierstück?

3.10.10  
Blogger mq said...

/Frau H.: Frei nach Wolfgang Borchert, Drinnen vor der Tür - wollen Sie rein oder raus?

/mkh: Ich habe das Bild vermutlich nicht halluziniert, ein ordentliches Gesöff beginnt jedenfalls erst bei >47%.

/MudShark: Klarer Fall von Gynäkomastie.

6.10.10  
Anonymous Frau H. said...

Raus UND rein. Oder auch: Rein UND raus...werter Sir Quint. Ach ja, wo ist man, so generell: Drinnen. Oder draußen?

7.10.10  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home