Freitag, August 27, 2010

Voodoo Display #29

Labels:

8 Comments:

Anonymous Anonym said...

Am meisten fasziniert mich der braune Schuh (Größe 44) aus Menschenleder.

27.8.10  
Blogger mkh said...

Sehr symbolträchtig. All die geköpften Ex-Lovers. Und dann wieder das neue fragile Glück in der Patchworkfamilie.

27.8.10  
Blogger MudShark said...

der herrenschuh ist aus penisleder, der damenschuh aus elektromüll. heads clean off. wer isst bei dem leckeren süppchen mit dem schuhlöffel?

27.8.10  
Anonymous Frau H. said...

Fast wie im echten Leben...

28.8.10  
Blogger mq said...

/Anonymer Voodoo Watcher: Modisch nicht mein Fall, ungesunde Solariumbräune.

/mkh: Für die entscheidenden Ersatzteile hinsichtlich der weiteren Familienplanung ist jedenfalls gesorgt, s. Regal.

/MudShark: Die Aufnahme entstand lange nach den gängigen Abendbrotzeiten. Ich will nicht wissen, wie es in der Küche aussah.

/Frau H.: Sie werden es nicht glauben, ebenso wenig wie ich es zunächst glaubte und dieses Bild einer illegalen Beimischung von Psychopharmaka in jenem merkwürdigen Lokal zuschreiben wollte. Aber als ich am nächsten Tag nachsah, war der Laden noch da. Und es war keine Kunstgallerie. Und das machte mir beinahe Angst.

31.8.10  
Blogger mkh said...

War die Crew denn am nächsten Morgen schon einer mehr? Es kann sich ja offenbar nur um außerirdische Scouts handeln.

1.9.10  
Anonymous duftbäumchen said...

Aber den männlichen Torsos/ Torsen/ Torsianern (oder wie auch immer) fehlt ja der Pullermann!

Wie soll denn dann die Familienplanung umgesetzt werden?

Durch Gen-Übertragung mittels Schweißabsonderung der Haut oder wie?

2.9.10  
Blogger mq said...

/mkh: Am nächsten Morgen hielten sich im Laden zusätzliche Aliens auf, und die haben sich sogar bewegt.

/duftbäumchen: Klar. Wie sonst?

4.9.10  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home