Mittwoch, August 18, 2010

Motto #29

Labels:

8 Comments:

Anonymous nömix said...

»Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.« ist auch schon gesagt worden (von Karl Valentin)
(aber natürlich wird eine Wahrheit nicht weniger wahr, je öfter sie wiederholt wird ;)

18.8.10  
Blogger mq said...

Merci für den Hinweis. Einerseits betrübt es mich, dass ich dieses Zitat noch nicht kannte, wo ich doch den Karl Valentin verehre, andererseits freue ich mich über die Beweisführung zur Seelenverwandschaft durch eine unbeabsichtigte Nachdichtung.
P.S. Ein P.S. ist ergänzt, und das P.P.S. konnte ich mir nicht verkneifen.

18.8.10  
Blogger mkh said...

Und nicht gebloggt!

19.8.10  
Blogger MudShark said...

und nicht alles was gesagt wurde ist auch verstanden worden etc. pp. - egal in welcher lautstärke.

19.8.10  
Blogger mq said...

/mkh: Und nicht in roten Kalksandstein gemeißelt.

/MudShark: Und nicht alles, was gesagt wird, muss verstanden werden, aber meistens lohnt sich das Zuhören.

19.8.10  
Blogger MudShark said...

das ist selbstverständlich.

19.8.10  
Blogger mkh said...

Zuhören ist doch eines der seltensten Güter auf Erden, oder nicht? - Ebenso selten übrigens wie roter Kalksandstein, soweit ich das im Moment einzuschätzen vermag.

19.8.10  
Blogger mq said...

Überredet. Ich werde meinen roten Kalksandsteinbruch für die wichtigsten Themen bewahren.

20.8.10  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home