Mittwoch, April 10, 2013

Außentrainer


Quelle: Spiegel online, 12.30 Uhr
Ist der Trainer vom BVB ein verheimlichter Zwillingsbruder des Außenministers, oder führt einer der beiden ein Doppelleben?

3 Comments:

Anonymous mkh said...

Interessante These. Scheint mir auch was dran zu sein. Kein Wunder! Irgendwo muss es ja raus, wenn einer sich immer nur von seiner reinsten Seite zeigen will. Was für den einen political correctness, ist für den anderen voll korrekt, ey!

Ich würde nur ergänzen wollen, dass es nicht so wirklich realisierbar wäre, dass nur EINER der beiden ein Doppelleben führt. ich glaub's jedenfalls nicht, werde aber mal mein Doppelleben fragen.

12.4.13  
Blogger MudShark said...

da wird man ja bekloppt.



den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.

18.4.13  
Blogger mq said...

/mkh: Ich will keine frisch verpflanzten Haare spalten, aber die entscheidende Frage besteht immer darin, wer von beiden ein Doppelleben führt.

/MudShark: Der war der Klopper.

1.5.13  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home