Mittwoch, März 13, 2013

13.03.13

Nur wegen dem Datum. Sonst war nichts. Außer vielleicht einem neuen Papst und dass ich mir zum ersten Mal vorstelle, ein Jahr hätte 13 Monate.
Am 06.06.06 saß ich in einer >>Wartehalle. Daran hat sich, außer dem Ort, nicht viel geändert.

3 Comments:

Anonymous Frau H. said...

13.13.13? Und wo endet das dann? Bei 31.31.31? Interessantes Zahlenspiel, fällt mir gerade auf....

Und ach ja: Meine Mutter ist jetzt 72. Und unsere neue Praktikantin auch irgendein Jahr älter...

Jetzt lese ich mal was 06 war...klingt spannend...wahrscheinlich kenne ich es, aber irgendeinen Vorteil muss das Vergessen ja haben ;)

13.3.13  
Blogger Tom said...

old is the new young.

21.3.13  
Blogger mq said...

/Frau H.: Bereits nach dem 06.06.06 hätte es enden müssen. Aber irgendwie geht es immer weiter.

/Tom: Damit meinst du den Papst, oder?

24.3.13  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home