Montag, Februar 25, 2013

Aerodynamik

5. Februar 2013, Flug LH 36, Frankfurt-Bremen:
"Meine Damen und Herren, und nun der Grund, warum es sich heute morgen rentiert hat, aufzustehen - unsere Sicherheitsvorführung."

22. Februar 2013, Flug LH 106, Frankfurt-München:
"Und jetzt meine Damen und Herren, der Augenblick, auf den Sie schon den ganzen Morgen warten - wir zeigen Ihnen die Sicherheitsvorkehrungen."

5 Comments:

Anonymous Frau H. said...

Geben Sie es zu, Sir MQ: Sie lieben es!

Alleine dieser nonchalante Sarkasmus, der da mitspielt... Und dann auch noch die hübschen "Kostümchen" der vorführenden Damen ;)...

ist doch fast schon Cabaret....

26.2.13  
Blogger Tom said...

jetzt wollt ich grad fragen, ob das neuerdings von unbekleideten flugbegleiterinnen vorgeführt wird ...

26.2.13  
Anonymous mkh said...

Manchmal braucht es nicht viel, um einen Kult zu gebären ...



[in eigener Sache: wundere dich nicht: habe meinen Notizblog von der Bildfläche genommen; mal sehen, ob's so bleibt oder wie's weitergeht]

27.2.13  
Blogger mq said...

/Frau H.: Zugegeben.

/Tom: Das wäre der nächste Schritt im verzweifelten Kampf um die Aufmerksamkeit des Fluggastes.

/mkh: Allerdings habe ich mich bereits ausgiebig gewundert. Und ich hoffe, dass es auch in diesem Fall nicht viel braucht für die (Wieder)Geburt.

28.2.13  
Anonymous mkh said...

Die ungebrochene Wirkung deines stets Frischen Fischs würde jedenfalls, wenn es denn so weit kommen sollte, entschieden dazu beitragen.

Es gab private Gründe. Mal sehen, ob die kreative Rück- und Wechselwirkung dieses Mediums irgendwann doch noch stärker ist als der Anlass, es erstmal aufzugeben.

1.3.13  

Kommentar veröffentlichen

<< Home