Freitag, Juni 16, 2006

Auf der Stelle abschaffen

  • Massentierhaltung
  • Geburtstage
  • Kravatten
  • Farbkombination schwarz/rot/gelb
  • persönliche Defizite

7 Comments:

Anonymous Anonym said...

Auch abschaffen:
- Serverprobleme
- Schlafschwierigkeiten
- Katzenhaare im Auge
- Pelzträger
- etc.

16.6.06  
Anonymous Anonym said...

- BWL-Klausuren samstag morgens
- PMS
- bösartige Exfreunde
- persönliche Defi..ach nee, hatten wir ja schon *unterschreib*

16.6.06  
Blogger mq said...

@martha: ausnahmslos einverstanden. Vor allem in Sachen Schlafschwierigkeiten sollte sich endlich was tun. Und den Pelzträgern gehört in jedem Fall der Frack vollgehauen.

@dudu: An einem herrlich verregneten oder sonnenbeschienenem oder von sonstigem Wetter gesegneten Samstagmorgen gehört jede Art von persönlicher oder öffentlicher Prüfung strikt untersagt. Zu PMS kann ich aus der männlichen Froschperspektive nicht viel sagen, außer mit größtmöglicher Emphatie mein Beileid auszudrücken und die Abschaffung desselben in die Wunschliste aufzunehmen.

16.6.06  
Blogger Fräulein Wunder said...

warum Geburtstage?

17.6.06  
Blogger mq said...

... ich fühle mich durch Geburtstage an die eigene Vergänglichkeit erinnert und da fallen mir bessere Gründe ein, mich zu betrinken.

17.6.06  
Anonymous Anonym said...

Blöde WM-Partys mit gröhlenden Fußballidioten die nur einen Grund suchen um zu saufen....kotz

18.6.06  
Blogger mq said...

@oschel: wird am 9. Juli abgeschafft. Versprochen. (Leider nur für vier Jahre.)

19.6.06  

Kommentar veröffentlichen

<< Home