Sonntag, März 04, 2012

Motto #30

7 Comments:

Blogger mkh said...

Es geht doch immer um den Durst.

4.3.12  
Blogger Oles wirre Welt said...

Groß.

Und ich glaub, sonst gäbe es auch kein Bier auf Hawaii.

5.3.12  
Anonymous Frau H. said...

Hawaii? Gibt es Hawaii überhaupt?
Und war das nicht auch nur eine Insel?

Aber das mit dem Durst und dem Dürfen. Ja, dass ist ganz ganz groß! Ich wusste schon immer: Ich habe Sie nicht ohne Grund geadelt, werter Sir MQ ;)

(Auch wenn mich diese doppelte Wortbestätigung - "witedua stbee", ich meine: Geht's noch??? - hier seit Neustem total aufregt. Aber dafür können Sie ja schließlich nix.)

5.3.12  
Blogger 100 Goldfischli said...

Weil Wurst von Werfen kommt, nehme ich an?

Werfen, Land Salzburg, meine ich, in Österreich.

6.3.12  
Anonymous ein texttourist said...

Darauf erstmal ein Frankfurter Würstchen!

12.3.12  
Blogger Sironie said...

Prost

21.3.12  
Blogger mq said...

/mkh: Oder um Fußball. Ist aber im Prinzip das Gleiche.

/Ole: Und wer braucht schon Salami auf Hawaii?

/Frau H.: Hawaii war ein Toast.

/100 Goldfischli: Könnte auch Würselen sein, Nordrhein-Westfalen, Land Deutsch, die Etymologen streiten noch.

/Texttourist: Hoch die Tassen mit dem Wurstwasser!

/Sironie: Tata.

6.4.12  

Kommentar veröffentlichen

<< Home